Finden Sie schnell webhosting wordpress für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Premium

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Premium

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 500 GB Mailadressen: 2000 Datenbanken: 50 FTP-Benutzer: 50 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
Webdesign, Programmierung, SEO & Marketing aus Rosenheim

Webdesign, Programmierung, SEO & Marketing aus Rosenheim

Webdesign Rosenheim arbeiten unsere Webdesigner eng mit SEO und Suchmaschinen Marketing Experten in Rosenheim zusammen. Und wenn wir SEO und Suchmaschinen Marketing Experten sagen - meinen wir auch SEO und Suchmaschinen Marketing Experten. Als "Third-Party-Einheit" begleiten Sie unsere SEO Experten aus Rosenheim auf Wunsch von der Konzeption Ihrer Webseite über die Kreation bis hin zum Onlinegang. SEO bereits in der konzeptionellen Webdesign Phase? Ja, unbedingt! Gerade in der konzeptionellen Webdesign Phase sind Navigationsstruktur Ihrer Webseite, das eigentliche Webdesign Ihrer Webseite, die Aufteilung des Contents Ihrer Webseite und die verschiedenen Tags wie die H1-H6-Tags zum Beispiel essenziell für die User Experience - also für die Nutzererfahrung. Und hier gilt: Je wohler sich ein Nutzer auf Ihrer Webseite fühlt, desto länger bleibt er auf der Webseite. Die Verweildauer auf einer Webseite ist aber nur ein Kriterium nach dem Google Ihre Webseite bewertet. Was gehört alles zur SEO in der konzeptionellen Webdesign Phase? Mobile first Gedanke: responsives Webdesign - von klein nach groß Für Google relevante Tags vergeben Semantischer Code macht die Website für Google lesbar Das Design der Website passt sich der Funktionalität an: FFF = Form follows Function Design der CTA's (Call to Action) und deren Unterbringung auf der Website Text-to-Code-Ratio spielt im Webdesign eine große Rolle u.v.m. Wollen Sie mehr erfahren?
Webdesign für digitalere Markenwahrnehmung

Webdesign für digitalere Markenwahrnehmung

Eine Website zu haben, reicht im Zeitalter der Digitalisierung allein nicht aus. Die Herausforderung ist, sich auf der Vielzahl digitaler Plattformen zielgruppengerecht und technisch intuitiv zu präsentieren. Nutzerfreundlichkeit ist Voraussetzung für einen erfolgreichen digitalen Markenauftritt. Beim Webdesign setzen wir deshalb auf intuitives User Experience Design und ein durchdachtes User Interface.
Professionelles Webdesign & Grafikdesign aus Falkensee, nahe Berlin Spandau

Professionelles Webdesign & Grafikdesign aus Falkensee, nahe Berlin Spandau

Sie haben eine Idee? Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich biete professionelles und preisgerechtes Web- & Grafikdesign.
Webdesign ist ein Formgebungsprozess

Webdesign ist ein Formgebungsprozess

Beratung. Konzeption. Design. Qualitätssicherung. Redesign Alle Fachbereiche professionellen Webdesigns erfordern Kreativität, Sendungsbewußtsein und Abstraktionsvermögen. Webdesign ist oft interdisziplinär mit Arbeitsvorgängen aus der Programmierung, Ergonometrie, Mathematik und nicht zuletzt auch der Psychologie verwoben. Fachkundige Beratung Rechnen Sie damit, daß wir Sie kompetent, aufrichtig und umfassend über alle relevanten Aspekte des Webdesigns Ihrer Webseiten beraten können. Es liegt an Ihnen, ob und wie weit Sie sich darauf einlassen. Auch gründliche Bedarfsermittlung ist Vertrauenssache. Ob für das Startup Ihres Unternehmens oder die richtig großen Schritte in extremeren Gelände, beim Webdesign lauert Absturzgefahr überall dort, wo Sie sie eigentlich nicht erwarten. Schnell wird aus einem kostspieligen, bequemen Schuhwerk ein Erfolgsrisiko für Ihr onLine-Business. Wir wollen, daß Sie Erfolg mit Ihrer Website erlangen, was allerdings auch von Ihrem Input abhängt. Auf Grundlage Ihrer Vorgaben und - soweit vorhanden - Ihres Corporate Designs können wir die Machbarkeit prüfen und Ihnen Lösungen vorschlagen. Nur wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, eventuelle Beratungsresistenz den Argumenten unserer langjährigen Projekterfahrung weichen kann und wir uns wirklich einig sind, hat die Konzeption Ihres Internetauftrittes Erfolgschancen. Kundenorientiertes Handeln schließt bei uns zwar sicher aus, daß wir mit Ihnen Schuhe kaufen gehen, beinhaltet aber unter Umständen sehr wohl den Schutz des Kunden vor sich selbst. Nämlich genau dann, wenn seine Vorstellungen unseren Erfahrungen nach den Erfolg eines Projektes gefährden würden. Nehmen wir Beratung doch bitte wörtlich, viele Kunden sind uns im Nachhinein dankbar dafür. Konzept als Roadmap Bevor wir uns dem Konzept von Webdesign im Detail nähern, sei nocht daran erinnert, daß das Wort Konzept vom lateinischen « concipere » (erfassen, in sich aufnehmen) bzw. vom Partizip Perfekt Passiv « conceptum » (erfasst, in sich aufgenommen) stammt. Das Konzept Ihres Webdesigns stellt eine strukturierte Sammlung aller grafischen und funktionalen Details dar, die im Formgebungsprozess entwickelt oder berücksichtigt werden sollen. Es enthält auch solche Faktoren, die dem Workflow und der Kommunikation mit Ihnen während der Design,- Test- und Rolloutphase (Freigaben, Datenaustausch, ...) einen zeitlichen Rahmen geben. Entsprechend des Auftragsumfanges oder der Komplexität werden alle Designelemente, wie das Layout, die Navigation, Eventareas oder Formulare, soweit beschrieben, daß daraus ein Styleguide entwickelt werden kann und gegebenenfalls auch für die Programmierung entsprechende Vorgaben für das Pflichtenheft formuliert werden können. Betrachten Sie das Konzept als eine Art Roadmap, die uns und Ihnen gewissermaßen als Geschäftgrundlage und Marschvorgabe zur Erreichung definierter Ziele dient. In der Praxis erfordern äußere, aktuelle Entwicklungen zuweilen auch Abweichungen von der Ideallinie. Daher enthalten Webdesign-Konzepte von websmith auch Interlinks, die dies - in vertretbaren Grenzen - gewährleisten. Der eigentliche Formgebungsprozess Erwarten Sie nicht, daß wir zu viel aus unserem Nähkästchen plaudern. Welcher Winzer verrät sein Rezept? Nur soviel sei gesagt: Wir verfügen über sehr solide Infrastruktur und setzen für das Webdesign Illustrator, Photoshop, Freehand und Macromedia Studio MX ein... Der Formgebungssprozess im Webdesign beginnt bei uns mit zwei konzeptbasierten Entwürfen, die als im Webbrowser explorierbare Muster geliefert werden, nicht etwa als Screenshots im PDF-Format, wie bei anderen Web Agenturen. Sie haben sofort ein Gefühl für Ihr entstehendes Webdesign. I
Wir drehen an den richtigen Schrauben… auch im Webdesign.

Wir drehen an den richtigen Schrauben… auch im Webdesign.

Seit Gründung steht die Firma adunox für zukunftsorientierte Befestigungstechnik mit dem Schwerpunkt: Produktion von Magazinschrauben. Höchste Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit sowie erfolgreiche Zukunftsgestaltung mit allen Geschäftspartnern machen das Schottener Unternehmen aus. Passend zu den hohen Ansprüchen und dem neuen Firmensitz des Unternehmens übernahm unser #Expertenteam Gestaltung Umsetzung neuen #Webseite. Hochwertige Bilder Produkten.
Inspiration fürs Webdesign: Mit knalligen Farben zur echten Hingucker-Website

Inspiration fürs Webdesign: Mit knalligen Farben zur echten Hingucker-Website

Laut Grafik-Plattform „Behance“ ist einer der dominierenden Design-Trends das Comeback knalliger Farben im Webdesign. Auch wenn ich beim Betrachten der Beispiele im Artikel erst einmal versucht war, mich an die Regenbogenspiralen meiner Kindheit zurück zu erinnern, ist es nicht von der Hand zu weisen: Leuchtende Farben, starke Kontraste und Farbverläufe einmal durch das gesamte Spektrum sind schwer im Kommen, machen Sie sich das zu Nutze! Sehen Sie die folgenden Beispiele gerne als Inspiration, denn wir tauchen nun in die Welt der Farben ein. Farbintensive Designs hatten schon immer eine positive Wirkung auf mich. Es gibt Menschen, die Pastelltöne oder reduziertes, stilvolles Design bevorzugen. Ich liebe bunt. Je gewagter die Kombination, desto mehr gefällt es mir. Dieser aktuelle Trend zu mehr Farbe im Netz ist also sehr in meinem Sinne. Bevor man jetzt jedoch anfängt, einfach drauf los zu mischen, ist eine Lektion in den Basics der Farbenlehre und den verschiedenen Formen des Kontrasts hilfreich. Gerade im Webdesign ist es wichtig, mit der richtigen Farbkombination die gewünschte Emotion zu wecken. Daher ist dieser Artikel eine kleine Einführung in die Welt der Farben. Drei Grundfarben – unendliche Möglichkeiten für das Webdesign Wer im Kunstunterricht aufgepasst hat, wird den Farbkreis schon mal gesehen haben. Berühmtheiten wie Goethe und Newton waren in der Vergangenheit bereits fasziniert von der korrekten Anordnung unseres Farbspektrums und skizzierten erste Farbkreise, die mit der Zeit weiterentwickelt wurden. Im Grunde reicht dieser Farbkreis, um die Herkunft fast aller Farben aufzuzeigen. Johannes Itten leitet aus diesem System insgesamt sieben Farbkontraste ab, die sowohl bei den alten Malern als auch in der modernen Kunst, in der Werbung und im Webdesign verwendet werden. Er hat die drei Grundfarben Rot, Gelb und Blau zueinander ins Verhältnis gesetzt und so gezeigt, welche Farbtöne durch die Mischung dieser Farben entstehen. Der Farbkreis und die Kontraste sind ideal, um die Wirkung von Farbkombinationen auf den Menschen zu erklären. Farbkontraste: Ein essentielles Stilmittel im Webdesign Der Farbe-an-Sich-Kontrast und der Hell-Dunkel-Kontrast sind die wohl am einfachsten nachzuvollziehenden Kontraste. Der Unterschied zwischen ihnen ist, dass der Farbe-an-sich-Kontrast bunte Farben verwendet und diese nebeneinander wirken lässt, während der Hell-Dunkel-Kontrast vor allem die Nicht-Farben Weiß, Grau und Schwarz umfasst und so mit der Hervorhebung bestimmter Bildelemente durch Licht spielt. Der aktuelle Designtrend mit Farben, die recht ungebremst aufeinandertreffen, bedient sich hauptsächlich dieser beiden Kontraste und kreiert spannende Effekte. Gerade, wenn mit Farbverläufen gearbeitet wird, wird durch ein simples Stilmittel viel Wow-Effekt und Aufmerksamkeit geschaffen. Eine bewusste Farbwahl in der Werbung und im Webdesign inspiriert den Kunden Kombiniert man Farben, können dadurch interessante Effekte entstehen, die das menschliche Gehirn als harmonisch, störend, belebend oder beruhigend empfindet. So wurde beispielsweise nachgewiesen, dass die so genannten kalten Farben Blau und Grün verlangsamend auf unsere Blutzirkulation wirken können. Im Gegensatz dazu regen warme Töne wie Gelb, Rot oder Orange uns an. Die Kombination aus Blau und Orange zum Beispiel wird in der Werbung häufig eingesetzt, um ein günstiges Angebot zu unterstreichen . Violett und Gelb hingegen wirken poppig und individuell und werden verwendet, um dem Produkt oder der Dienstleistung ein frisches, unkonventionelles Image zu geben. Im Gegensatz dazu stehen monochromatische Designs,
Stadt Recklinghausen Webdesign und Entwicklung

Stadt Recklinghausen Webdesign und Entwicklung

Webseitenentwicklung Konzeption, Entwicklung und Befüllung der neuen barrierefreien Webseiten für die Kunsthalle und das Ikonen-Museum Recklinghausen.
Bewehrungskorb aus CFK-Formgittern und GFK-Stäben

Bewehrungskorb aus CFK-Formgittern und GFK-Stäben

CFK-Formgitter in Kombination mit CFK-Stäben als tragende Bewehrung für modulare Brücken CFK-Formgitter als Schubbewehrung in Kombination mit CFK-Stäben für modulare Brücken Bewehrungskorb aus CFK-Gitter CFK-Bewehrungskorb, Ausrichtung 90° CFK-Bewehrungskorb, Ausrichtung 45° CFK-Formflechtstab, Umformradius 5 cm GFK-Bewehrungskorb GFK-Bewehrungskorb in Kombination mit dem Schöck® COMBAR GFK-Bewehrungskörbe in Kombination mit dem Schöck® COMBAR Transport der Formbewehrung auf Palette Versand der Formbewehrung als Paket Betonage im Spritz- und Laminierverfahren Betonage im Gießverfahren
Bewehrungskorb aus CFK-Formgittern und GFK-Stäben

Bewehrungskorb aus CFK-Formgittern und GFK-Stäben

CFK-Formgitter in Kombination mit CFK-Stäben als tragende Bewehrung für modulare Brücken CFK-Formgitter als Schubbewehrung in Kombination mit CFK-Stäben für modulare Brücken Bewehrungskorb aus CFK-Gitter CFK-Bewehrungskorb, Ausrichtung 90° CFK-Bewehrungskorb, Ausrichtung 45° CFK-Formflechtstab, Umformradius 5 cm GFK-Bewehrungskorb GFK-Bewehrungskorb in Kombination mit dem Schöck® COMBAR GFK-Bewehrungskörbe in Kombination mit dem Schöck® COMBAR Transport der Formbewehrung auf Palette Versand der Formbewehrung als Paket Betonage im Spritz- und Laminierverfahren Betonage im Gießverfahren
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
SEO Suchmaschinen-optimierung

SEO Suchmaschinen-optimierung

Ihre Konkurrenz schläft nicht. Täglich kommen tausende Webseiten hinzu. Deshalb sollten Sie immer vor Ihren Mitstreitern in den Ergebnissen stehen. Die optimale Basis für eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine gute Webseite. Dies fängt bei der richtigen Programmierung der Seite an und hört bei gut formulierten Texten auf. Wir senden Ihnen gerne auf Anfrage ein paar Beispiele dazu. Von 10 Suchanfragen kommen in Deutschland derzeit ca. 9 von Google. Dies bedeutet, dass man mit einer guten Platzierungen bei Google schon 90 Prozent des Suchmaschinenmarktes abdeckt. Die SEO-Optimierung (Search Engine Optimizing) beschäftigt sich genau mit diesen vorderen Platzierungen in den Ergebnissen. Durch die effiziente Optimierung einer Seite können Sie in kürzester Zeit wesentlich mehr Besucher und dadurch natürlich auch mehr Kunden generieren.
5. Suchmaschinenoptimierung

5. Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung spielt auch bei Blogbeiträgen eine elementare Rolle. Hierfür gibt es mehrere Punkte, die beachtet werden müssen: Keywords richtig platzieren Platzieren Sie wichtige, ausgewählte Keywords sinnvoll, jedoch nicht übertrieben im Bloginhalt. Dafür sollte das Keyword wie folgendermaßen platziert werden: In der H1 Überschrift. Gerne auch weite vorne. (H1 ist die relevanteste Überschrift und wird bei Blogbeiträgen durch den Title gestellt (siehe Punkt 2.1). In den ersten 80 – 120 Wörtern im Content. In der URL – Dies können Sie in den Permalink Einstellungen einstellen Im Meta Title und der Meta Description. Hierbei empfielt sich der Einsatz eines SEO-Plugins. Wir verwenden in der Regel „Rank Math" oder „Yoast SEO“. Bitte beachten Sie, dass diese SEO-Plugins lediglich bei der SEO-Optimierung unterstützen. Keines dieser Plugins übernimmt Ihnen jedoch den Punkt SEO vollständig und automatisiert.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

professionelle Fotografie Online Marketing Ebenso sorgen wir mit knackigen Texten und modernen Businessfotos für klare Aussagen – und das wirkt!
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 25 GB Mailadressen: 100 Datenbanken: 1 FTP-Benutzer: 1 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein